Wir sind live! babor.de mit neuem Make-over

 Nie hätte ich gedacht, wie viel Arbeit in der Neugestaltung einer Online Seite steckt und auf was alles zu achten ist, um das Einkaufserlebnis so perfekt und positiv wie möglich zu machen. Nach monatelanger, intensiver Arbeit kannst Du jetzt die neue Online Beautywelt von BABOR entdecken mit vielen neuen Features, die den Shopping-Spaß noch größer machen.

 

Responsive Design

Zugegeben, ich musste auch erst einmal nachfragen was „Responsive Design“ ist. Im Grunde genommen ist hier gemeint, dass Du ab sofort die Seite so optimiert ist, dass Du problemlos auch vom Tablet oder Smartphone auf babor.de browsen kannst.

 

Produktberater

Sensationell, wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Produkte am besten zu Dir passen. Mit Hilfe des Produktberater findest Du auf einfachem Weg zu einer super Auswahl an geeigneten Produkten für Dein derzeitiges Hautbedürfnis.

 

Institutsfinder

Durch den neuen Institutsfinder ist es jetzt noch einfacher einen BABOR Partner in Deiner Nähe zu finden.

Entweder Du lässt das System einfach Deinen Standort ermitteln oder Du gibst den gewünschten Ort ein, an dem Du nach einem BABOR Spa oder Institut suchst. Im Handumdrehen findest Du alle Kontaktdaten.

 

Verbesserte Produktsuche

Neben der neu aufgebauten, user-freundlichen Navigation, findest Du durch die Direktsuche noch schneller zu Deinen BABOR Lieblingsprodukten.

 

Mein BABOR

Das neue Kundenkonto ist Dein persönlicher Bereich. Hier kannst Du alle Informationen hinterlegen, die für Dich in Bezug auf Deine Pflegebedürfnisse und das Einkauferlebnis bei BABOR wichtig sind. Neben Deinen persönlichen Daten, kannst Du in diesem Bereich Dein Pflegeprofil hinterlegen, Gutscheine verwalten, Produktbewertungen abgeben und bearbeiten, so wie selbstverständlich alle Informationen zu Deiner Bestellungen einsehen.

Auf der Produktdetailseite sollen Dir zukünftig neben den Kundenbewertungen auch Testemonials helfen die richtige Produktauswahl für Dich zu treffen.

 

60_Jahre_Aktion

Du solltest auf jeden Fall einfach mal auf babor.de reinschauen und Dich von der neuen Online Beautywelt inspirieren lassen. Ich bin sicher Du kannst wie ich nicht widerstehen….

Als super Bonbon zu 60 Jahren BABOR, gibt es noch bis zum 31.05.2016 jede 60. Bestellung ist gratis.

Versuch Dein Glück und bestell gleich Dein BABOR Lieblingsprodukte.

 

Banner_InstituteSpa_650x250px_02

No Comments Yet.

Leave a Reply