Ampullen Guide: Welchen Beauty Helfer brauchst Du?

Welche Ampulle ist die Richtige – Teil I

Sie sind die Spezialisten unter den Wirkstoffkonzentraten. Wirkungsvoll unterstützen sie unsere Haut in jeder Lebenslage und sind dabei praktisch klein portioniert. Die Rede ist von den BABOR Ampullen. Die schnellen Schönmacher waren vor fünf Jahren meine ersten Pflegeprodukte von BABOR und begleiten mich seit jeher.

Mittlerweile habe ich jede der zwölf Ampullenkuren ausprobiert und bin immer wieder aufs Neue begeistert, was diese kleinen Helfer mit der hohen Wirkstoffkonzentration bewirken können, um die Spuren des täglichen Lebens und kleinere Alltagssünden zu beseitigen.

Leider verliert man allerdings bei der Vielzahl an Ampullen schnell den Überblick und fragt sich:
Wann nehme ich nun welche der Ampullen? Was braucht meine Haut bei Arbeitsstress,  Vielfliegerei oder langen Partynächten?

Zum Glück gibt es Hilfestellung von unseren BABOR Experten, die haben nämlich den Überblick über die ultimativen Beauty-Helfer:

Für Workaholics
Wir alle wissen, welche fatalen Folgen trockene Büroluft und zu viel Arbeitsstress für unsere Haut haben.  Die strapazierte Haut sieht müde und fahl aus. Höchste Zeit für das BABOR Revitalizing Oxygen Fluid oder das BABOR Intense Balancing Fluid! Denn diese Spezialisten vitalisieren und durchfeuchten, bzw. mattieren und gleichen die gestresste Business-Haut aus. Der Teint wirkt rosig und frisch wie nach einem erholsamen Morgenspaziergang.

Für Fast-Foodies
Es gibt immer mal Zeiten, da kommt eine ausgewogene, vitaminreiche Ernährung zu kurz. Das muss sich allerdings nicht auf unserer Haut zeigen. Der effektive Vitamin-Cocktail des BABOR Multi Active Vitamin Fluids wirkt wie ein erfrischender vitaminreicher Smoothie. Power pur, die die Haut nachhaltig stärkt und vitaler und gesünder aussehen lässt.

Für Fashionistas
Das angesagte Outfit, die neuste IT-Bag: Shopping-gestresste Fashionistas legen bei der Pflege ihrer Haut genauso viel Wert auf Trend und Innovation wie bei Ihrem Look. Mit High-Tech Peptiden sorgt das BABOR Collagen Booster Fluid für einen Age-less-Look, der niemals aus der Mode kommt.

Für Vielflieger und Fernfahrer
Die geringe Luftfeuchtigkeit im Flugzeug oder bei langen Autofahrten bietet meist keine optimalen Bedingungen für unsere Haut. Außerdem sorgt die Zeitverschiebung gerade bei Langstreckenflügen für Schlafmangel und lässt den Teint fahl aussehen. Die Haut braucht jetzt Stärkung und Lipide. Der Spezialist für ein glattes, geschmeidiges Hautgefühl ohne Spannung ist das BABOR New Skin Fluid.

 

Wer jetzt noch unschlüssig ist, wartet auf den zweiten Teil meines Ampullen Guides. Dann habt Ihr den vollen Durchblick im Fluid Jungle!

0 Comments

Leave a Reply