BABOR Active Night Fluid: Schönheitsschlaf aus der Ampulle

Wir wissen alle, dass sich in der Nacht unsere Haut von den Strapazen des Tages erholt. Doch das tut sie anders, als wir vielleicht denken: Während wir unseren entspannenden Schlaf genießen, laufen die Regenerationsprozesse der Haut auf Hochtouren; kleine Lichtschädigungen werden repariert, kollagene und elastische Fasern neu gebildet.

Ich freue mich, dass es jetzt einen sensationellen neuen Helfer gibt, der unsere Haut effektiv bei sämtlichen dieser Reparatur- und Zellerneuerungsprozesse unterstützt: Das BABOR Active Night Fluid.

 

Als Neuzugang in der Kategorie BABOR Ampoules Concentrates ist das innovative Wirkstoffkonzentrat als 7-Nächte Kur der wahrgewordene Schönheitstraum-auch bei kurzen Nächten.

Und ich muss zugeben, selten sah meine Haut so erholt und ausgeruht am nächsten Morgen aus wie mit dem BABOR Active Night Fluid.

Ein kraftvoller Wirkstoffkomplex aus der schwarzen Alge, des Salix Nigra Bark Extracts und des Trüffels erhöht den Energielevel der Zellen, bekämpft Schäden des Alltags effektiv und wirkt Anzeichen der Hautalterung entgegen.

Genau das, was jede moderne Haut zur umfangreichen Erholung braucht.

Dabei sorgt die Schwarze Alge für die Stimulation der Bildung von Kollagen III und Hyaluronsäure in unserer Haut, wodurch das Gewebe dichter und fester wird.

Extrakte des Trüffel, der reich an Aminosäuren und Mineralstoffen ist, spenden und binden intensiv Feuchtigkeit und lassen die Haut aufgepolstert erscheinen.

Außerdem ist Weidenrindenextrakt mit seiner anti-oxidativen Wirkung ein absoluter Powerpartner, wenn es darum geht Schäden des Alltags zu bekämpfen und die Zellen zu reparieren.

Die Haut erwacht am nächsten Morgen frischer und wacher, strahlend und jugendlich prall.

 

 Ist Euch schon einmal aufgefallen wie fatal die Folgen sind, wenn Ihr bzw. Eure Haut nicht genügend Schlaf bekommt?

Das hat einen guten Grund. Schlafmangel kann Prozesse in der Haut in Gang setzen, die vergleichbar sind mit winzigen Entzündungen. Durch diese können freie Radikale freigesetzt werden, die schädlich

für die Regeneration der Haut sind und zur vorzeitigen Hautalterung beitragen.

Jetzt wisst Ihr, warum wir manchmal morgens um Jahre gealtert erscheinen.

Auf jeden Fall solltet Ihr darauf achten Eure Haut allabendlich von Schmutz- oder Make-up Rückständen zu befreien und eine unterstützende Pflege wie das BABOR Active Night Fluid verwenden.

 

Banner_InstituteSpa_650x250px_02

No Comments Yet.

Leave a Reply