#BABORFAMILY: Farina ist BABOR!

Farina ist ein Phänomen. Die Kölner Bloggerin ist eine der Top Influencerinnen auf Instagram. Mit viel guter Laune und Lebensfreude zeigt sie uns auf ihrem Blog NovaLanaLove, dass Eyeliner und Bohostyle in jedes Leben gehören und dass man nicht Size 0 haben muss um glücklich und erfolgreich zu sein. Ihre junge und unkomplizierte Haut verwöhnt Farina am liebsten mit reichhaltiger Pflege, die ihre Haut geschmeidig zart macht, schützt und ihr einen wunderschönen Glow schenkt.

 

Einmal mit Farina in den Tag starten…

Für Farina startet der Tag mit einer sanften Reinigung. Der moussig-feine, erfrischende Reinigungsschaum CLEANSING FOAM ist super unkompliziert und reinigt gründlich.

Anschließend folgt die ROSE TONING ESSENCE. ‚Nach der Reinigung ist vor der Pflege. Daher geht für Farina ohne ihren Toner nichts.’

Das erfrischende Gesichtswasser beruhigt und entspannt die Haut und ist idealer Vorbereiter für die nachfolgende Pflege. Der Teint erscheint direkt verfeinert und rosig frisch.

 

Ein echter Beauty-Geheimtipp von Farina ist, dass sie ihre Haut 1-2 mal die Woche mit dem milden GENTLE PEELING von abgestorbenen Hornschüppchen befreit. Die natürlichen Peelkörper sind dabei die optimale und nachhaltige Lösung für eine schonende, aber gründliche Entfernung loser Hautschüppchen. Ein Peeling, das die Haut wieder strahlen lässt.

Alles für den perfekten Glow

Zu Farina’s derzeitiger Lieblingspflege gehört auf jeden Fall die SUPREME GLOW ANTI-AGING CREAM.

„Herrlich fluffig…Die Creme ist toll und meine Haut super durchfeuchtet.“

Nicht allein die moussige Textur hat es der BABORISTA angetan. Die innovative Anti-Aging Präzisionsformel mit ultrafeinen Glow-Tech Pigmenten gibt Ihrer Haut schon beim ersten Auftragen den jugendlichen Glow zurück. Der Leuchtkraft-Wirkstoff Lumicol perfektioniert den Teint. So lässt die SUPREME GLOW ANTI-AGING CREAM die Haut im Handumdrehen makellos glatter, straffer und jugendlich zarter wirken.

Auch die Augenpartie spielt für die 26-Jährige eine wichtige Rolle. Die ANTI-WRINKLE EYE CREAM ist für Farina die Go-To Augenpflege.

Die softe Creme mit speziellem Applikator mildert Mimikfältchen und feine Linien, festigt und lässt diese Augenpartie jugendlich frischer erscheinen.

Kein Wunder, dass Farina zugibt: „Die habe ich direkt zweimal, einmal im Badezimmer und einmal in der Tasche.“

Natürlich darf für den Blogger ein Produkt nicht fehlen, die GLOW BOOSTER BI-PHASE AMPOULES.

Die 2-Phasen Ampullen sind für Farina absolutes Schönheitselixir und schenken der Haut jugendliche Leuchtkraft und Ausstrahlung.

Dabei zieht die Serum-Öl-Mixtur schnell ein und sorgt für ein besonders samtiges Hautgefühl, ohne zu glänzen.

„Diese Ampullen lassen mich immer strahlen – auch wenn ich mal einen schlechten Tag habe.“

Abends oder wenn es gilt das Gesicht vom Make-up zu befreien schwört die Queen des perfekten Eyeliners auf die 2-Phasen Reinigung HY-ÖL & PHYTOACTIVE BASE.

Das Reinigungs-Duo bestehend aus hydrophilem Reinigungsöl und einer Pflegephase für die trockene Haut ist ideal zum Entfernen öl- und wasserlösliche Verschmutzungen und pflegt bereits während der Reinigung. Die Haut fühlt sich anschließend porentief reinigt und ultra-soft an.

 

Ihren Schönheitsschlaf unterstützt die BABORISTA mit der REVERSIVE OVERNIGHT MASK.

„Wenn ich die abends auftrage, sehe ich morgens wie neu geboren aus.“

Die reichhaltige Nacht-Maske unterstützt die hauteigenen Regenerations- und Erholungsmechanismen in der Nacht. Sie wirkt dem Abbau der Kollagenfasern und oxidativen Schäden entgegen und sorgt für eine jugendlich strahlende Haut am Morgen – ohne viel Zeit zu investieren.

 

Wollt Ihr noch mehr über die Beautygeheimnisse von Farina oder einer unserer anderen BABORISTAS erfahren, entdeckt alle Details zu unserer Kampagne „Jede Frau ist anders. Jede Frau ist schön.“ hier.

 

 

No Comments Yet.

Leave a Reply