Beautiful Oscars

Es ist definitiv das glamouröseste Event des Jahres, die Oscars.

An sich finde die Veranstaltung eher langweilig…ich liebe jedoch die spektakulären Bilder vom roten Teppich. Wo sonst findet man eine solche Ansammlung von A-Prominenz in traumhaften Roben, perfekt gestylt und mit spektakulären Colliers versehen.

Und dabei gilt auch in Hollywood: Von nichts kommt nichts. Bereits Wochen vor den Oscars bereiten sich die Stars auf ihren großen Auftritt vor. Das Kleid, der Schmuck, Haare und Make-up…. Alles wird bis ins letzte Detail geplant. Kaum jemand ahnt, welche Schönheitsprozeduren die Hollywoodschönheiten über sich ergehen lassen um in der Nacht der Nächte so wunderschön zu strahlen. Da reicht bei vielen nicht ein ausgiebiger Schönheitsschlaf, ein Fastentag oder eine Wundercreme. 😉

Aber auch wir, die wir nicht im Focus der Öffentlichkeit stehen, sollten stets darauf achten unsere Schönheit zu optimieren.

 

Ich habe Euch einmal meine Pflegelieblinge zusammengestellt, die Euch garantiert perfekt bei jedem großen Auftritt à la Hollywood in puncto Schönheit unterstützen.

 

Einen Monat vorher

Eine professionelle kosmetischen Microdermabrasion und Ultraschallbehandlung sind der optimale Einstieg um die Haut wieder perfekt in Schuss zu bringen und sie ultrageschmeidig und ebenmäßig zu machen.

Bei der Microdermabrasion tragen Kristalle feinste Verhornungen und abgestorbene Hautschüppchen ab und geben der Haut so den Impuls, sich selbst zu regenerieren. Die Ultraschall Mikromassage regt die Haut zusätzlich an.

So ist diese Schönheits-Behandlung nicht nur ideal für die Hollywood Diven, sondern etwas, was sich jeder gönnen sollte. Ich habe selten eine schönere Haut gehabt wie nach der Microdermabrasion.

Zur Nachbehandlung ist es absolut wichtig die Haut in ihrer Regeneration zu unterstützen. Idealer Partner dabei ist das BABOR REPAIR CELLULAR Ultimate ECM Repair Serum. Es unterstützt den Elastin- und Collagenaufbau und kurbelt die Hyaluronsäuresynthese der Haut wieder an. Das sorgt für ein gesundes und jugendlich pralles Aussehen der Haut.

Und vergesst auf keinen Fall den Sonnenschutz, am besten mit SPF 50.

In jedem Fall solltet Ihr Euch einfach einmal von einer Kosmetikerin über die Möglichkeiten beraten lassen.

 

Zwei Wochen vorher

Jetzt wird es Zeit an der Ausstrahlung der Haut zu arbeiten um auf dem roten Teppich einen glänzenden Auftritt hinzulegen. Die DOCTOR BABOR BOOST CELLULAR Glow Booster Bi-Phase Ampoules sind einfach genial.

Die innovative 2-Phasen-Serum-Öl-Mixtur erweckt jede Haut förmlich zum Strahlen und perfektioniert den Hautton und die Beschaffenheit der Hautoberfläche. Der Teint wirkt sichtbar glattere und voller jugendlicher Leuchtkraft und Ausstrahlung.

 

Eine Woche vorher

Allerhöchste Eisenbahn. Spätestens jetzt sollte man zu Maßnahmen greifen, die schnell Erfolge zeigen. Ich finde dazu das BABOR AMPOULE CONCENTRATES FP Triple Booster Fluid sensationell.

Effektiv reorganisiert das Wirkstoffkonzentrat die Hautfunktionen mit Dreifach-Effekt: Es unterstützt die Zellerneuerung, lässt die Haut ebenmäßiger erscheinen und glättet fühlbar die Hautoberfläche für eine unvergleichlich jugendlicherer Ausstrahlung.

Absolut perfekt für jeden großen Anlass.

 

Am selben Tag

Noch ist nichts zu spät… Das Last Minute Lifting. Das Wirkstoffkonzentrat BABOR AMPOULE CONCENTRATES FP Lift Express Fluid für einen sofortigen Anti-Falten Effekt reduziert optisch die Faltentiefe und Gravitationsfalten, so dass die Haut insgesamt straffer und glatter und jünger wirkt.

 

Am morgen danach

Die Nacht war zu lang und der Schönheitsschlaf kam zu kurz… Wer trotzdem von sich sagen möchte: I woke up like this! der sollte die vitalisierende Wirkung der BABOR INTENSIFIER Refreshing Foam Mask noch vor dem Frühstück geniessen. Die leicht prickelnde Schaummaske spendet intensive Feuchtigkeit, revitalisiert die Hautfunktionen und unterstützt die Zellregeneration. Der Teint sieht rosiger und jugendlich frisch aus. Wer braucht schon einen Kaffee zum wach werden.

Wenn man Euch die Müdigkeit an den Augen ansieht, dann kann ich nur das BABOR SENSATIONAL EYES Cooling Eye Gel empfehlen. Das wunderbar kühlende, fettfreie Augengel ist perfekt für einen wachen Blick und wirkt effektiv gegen Tränensäcken und unschönen Schwellungen. Die Augenpartie zeigt sich belebt, geglättet und erfrischt.

 

Wenn Ihr jetzt meint, Euch würde die Gelegenheit für fehlen für so viel Perfektion 😉 Gelegenheiten gibt es immer, und wenn es die ist Euch einfach nur sensationell und sexy in Eurer eigenen Haut zu fühlen.

 

Probiert es aus!

 

Banner_InstituteSpa_650x250px_02

No Comments Yet.

Leave a Reply