Bi-Phase Ampulle: Gesichtsöl und Wirkstoffpower in einem

Schon seit langem bin ich ein absoluter Fan von Gesichts- bzw. Pflegeölen. Egal zu welcher Jahreszeit, mit meiner normalen, leicht gereizten Haut und den trockenen Stellen schwöre ich auf die Unterstützung dieser Wundertextur. Und damit bin ich nicht allein: Jede gut informierte Beautista und auch immer mehr Makeup Artisten setzen in der täglichen Beautyroutine auf Gesichts-und Pflegeöle.

Sie sind wirkungsvoll im Bereich Anti-Aging, Anti-Blemish, Anti-Oxidation und Anti-Rötungen. Für den Soforteffekt unterstütze ich die Wirkung meiner Wunderöle und verwende zusätzlich ein Serum. Ich möchte eben auf nichts verzichten, wenn es um ein makelloses Aussehen geht. BABOR ist jetzt mit einer absoluten Weltneuheit auf den Markt gekommen, die mein Pflegeherz höher schlagen lässt: die erste Bi-Phase Ampulle.

DOCTOR BABOR Bi-Phase Ampulle ist nicht reines Öl, sondern ein Zwei-Phasen Serum-Öl-Mix; das heißt, dass diese innovative Textur die konzentrierte Wirkstoffpower eines Serums mit der pflegenden Kraft pflanzlicher Öle kombiniert und aufgrund ihrer Portionsverpackung dabei komplett auf Emulgatoren verzichtet. Pflegeparadies, ich komme!

biphase_ampullen_glowbooster_youthcontrol_stressrelief 50prozent

 

Ausstrahlung, Anti-Stress, Jugend

Die Bi-Phase Ampulle aus der DOCTOR BABOR Linie gibt es in drei (lustig) bunten Varianten-je nach dem welches Bedürfnis die Haut gerade hat: Mein absoluter Favorit: Die Glow Booster Bi-Phase Ampulle (orange Ampulle)  –  perfekt für die müde, fahle Haut. Mit Vitamin C, Extrakten aus Sanddorn und der Bistorta-Wurzel erweckt sie jede Haut zum Strahlen. Das Ergebnis: Hello Sunshine! Sichtbar glattere Haut, voller jugendlicher Leuchtkraft und Ausstrahlung.

Für sensible, gestresste oder auch überpflegte Haut ist die Stress-Relief Bi-Phase Ampulle (lila Ampulle) eine wahre Wohltat. Die Kombination von zwei Wirkstoffkomplexen füllt die Feuchtigkeitsdepots auf und macht die Haut widerstandsfähiger in Stress-Situationen. Das Ergebnis: Goodbye Redness/Stress! Rötungen erscheinen gemildert, die Haut fühlbar beruhigt und erholter aussehend.

Gegen die Zeichen der Zeit wirkt die Youth Control Bi-Phase Ampulle (grüne Ampulle). Sie ist ideal bei Falten und schlafferen Konturen. Das Ergebnis ist eine sichtbar glattere, festere, optisch jüngere Haut. Hello Perfection!

Die Anwendung ist ganz einfach: Kurz schütteln, damit sich die beiden Phasen perfekt verbinden und dann großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen- der Inhalt einer Ampulle reicht definitiv für den gesamten Bereich.

Wer jetzt noch Zweifel hat, dass die Textur zu reichhaltig ist oder herkömmliche Gesichtsöle nicht für ihn geeignet, den kann ich beruhigen.  Diese Bi-Phase Ampullen von BABOR hinterlassen nichts außer einem sensationell samtigen Hautgefühl, ohne zu glänzen.

Welches wäre Euer Favorit? Schreibt uns einen Kommentar und wir schicken Euch ein Sample zu*.

*solange der Vorrat reicht

biphase_ampullen_cocktail

No Comments Yet.

Leave a Reply