Die neue A-Klasse: Happy Anniversary Doctor BABOR Bi-Phase Ampoules

Wie schnell die Zeit vergeht merkt man immer erst, wenn wieder ein Geburtstag ansteht.

Ein Jahr ist es bereits her, dass ich die sensationellen DOCTOR BABOR Bi-Phase Ampullen für mich entdeckt habe. Seither scheint sich für meine die Zeit zurück zu drehen, denn nie sah meine Haut strahlender aus.

 

Die Weltneuheit, die im letzten Jahr als revolutionärer Durchbruch in der Lipidforschung eingeführt wurde, hat mich davon überzeugt, dass gesunde jugendliche Ausstrahlung nur eine Ampulle weit weg ist. Und nicht nur mich, sondern viele andere auch. Die Glow Booster Ampoules gehören mittlerweile zu den absoluten Bestsellern bei BABOR.

Die anderen beiden DOCTOR BABOR Booster haben es ebenso 1-A in sich.

Kein Wunder, denn die innovative 2-Phasen-Textur kombiniert die Sofortwirkung einer Wirkstoff-Ampulle mit der reichhaltigen Pflegekraft eines pflanzlichen Öls und gehören einfach in jede Beautyroutine.

In Sekundenschnelle werden die konzentrierten High-Tech-Wirkstoffe für die Schönheit Ihrer Haut aktiv und die mikrofeinen Lipide erzeugen das vollkommene Hautgefühl einer Creme, ohne zu glänzen.

Jeder der drei Booster hat dabei eine spezifische Aufgabe.

 

HAPPY_BIRTHDAY_DOCTOR_BABOR_Y_BOOSTER

Anti-Aging

Für ein erstklassiges Sofort-Liftig sorgt der Youth Control Booster als Geheimrezept gegen Falten und erschlaffte Konturen. Die Bi-Phase Ampulle reduziert sichtbar die Faltentiefe, festigt die Konturen und der Teint sieht einfach glatterer, festerer, optisch jüngerer aus.

Hello Perfection!

 

HAPPY_BIRTHDAY_DOCTOR_BABOR_G_BOOSTER

 

Ausstrahlung

Mein persönlicher Favorit und scheinbar auch Eurer 😉 Die Glow Booster Ampoules. Die kleinen Wirkstoffkonzentrate erwecken jede müde, fahle Haut zu neuem Strahlen. Gerade nach zu kurzen Nächten ein absolutes Beauty Highlight, das sowohl den Hautton perfektioniert als auch die Beschaffenheit der Hautoberfläche.

So wundervoll glatt und voll jugendlicher Leuchtkraft und Ausstrahlung ist mein Teint schon lange nicht mehr gewesen.

 

HAPPY_BIRTHDAY_DOCTOR_BABOR_SR_BOOSTER

 

Anti-Stress

Diese Ampulle habe ich als SOS-Helfer in meinem Beautycase. Wenn meine Haut mal wieder völlig „durchdreht“, sensibel und gestresst reagiert, gibt es nichts Besseres als die Stress-Relief Bi-Phase Ampullen. Bereits nach kurzer Zeit habe ich das Gefühl, dass die Rötungen und Irritationen meiner Haut gemildert sind. Außerdem fühlt sich mein Teint praller an und wirkt sichtbar erholter.

Die Anwendung der Bi-Phase Ampoules ist ganz einfach: Kurz schütteln, damit sich die beiden Phasen perfekt verbinden und dann großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen- der Inhalt einer Ampulle reicht definitiv für den gesamten Bereich.

Dabei hinterlassen die Bi-Phase Ampullen von BABOR nichts außer einem sensationell samtigen Hautgefühl ohne zu glänzen.

 

Fazit: Die BABOR Geburtstagskinder sind absolute A-Klasse! Probiert es selber aus.

Banner_InstituteSpa_650x250px_02

No Comments Yet.

Leave a Reply