Klar. Klarer. PURITY CELLULAR

Hallo, liebe Baboristas!

Ich hatte Euch ja bereits in einem meiner letzten Beiträge mein Leid über meine Spätakne geklagt. Auch wenn ich der Überzeugung bin, dass viele der roten Entzündungen in meinem Gesicht- insbesondere um den Mund herum- nicht allein hormonell bedingt sind, sondern auf Stress zurückzuführen, ändert diese Erkenntnis nichts am unschönen Erscheinungsbild meiner Haut.

Mit meiner bisherigen Pflege-Routine zur Bekämpfung der Pickel und Unreinheiten bin ich zwar zufrieden, jedoch bin ich gleichzeitig immer offen für Neues, insbesondere wenn es sich so vielversprechend anhört wie die neue bzw. überarbeitete Linie von DOCTOR BABOR. PURITY CELLULAR ist eine intensive Anti-Pickel Pflegelinie zum Ausgleich von sehr unreiner Haut.

 

Die PURITY CELLULAR Produkte helfen durch den innovativen D-Actryl 360° Complex Hautunreinheiten, Pickel und Irritationen auf allen Stufen entgegen zu wirken:

  • Die Talgdrüsengröße und somit die erhöhte Talgproduktion werden reguliert.
  • Eine vorliegende Verhornungsstörung, die für die Verstopfung der Talgdrüsenausgänge sorgt, wird ausgeglichen
  • Die stressbedingte Irritationsbereitschaft der Haut, somit die Entzündungsanfälligkeit mit akuten, stressbedingten Hautunreinheiten und entzündlichen Pickeln, wird schnell und wirkungsvoll reduziert und einer Neuentstehung wird vorgebeugt.

Der Teint erscheint ebenmäßiger, klarer und entspannt.

 

 

Zwei der überarbeiteten Produkte von PURITY CELLULAR kannte ich bereits: PURITY CELLULAR Blemish Reducing Duo und PURITY CELLULAR Blemish Reducing Cream.

 

Super gespannt war ich aber auf das PURITY CELLULAR SOS De-Blemish Kit. Zunächst einmal sieht das Ganze aus wie ein kleines Labor, denn das SOS Anti-Pickel Kit besteht aus vier Teilen: De-Blemish Cream, De-Blemish Powder, Portionslöffelchen und Reagenzglas-Halter. Super spannend!

Das Kit verspricht als multifunktionale Soforthilfe einen effektiven Rückgang von vorhandenen Hautunreinheiten und Irritationen. Drei verschiedene Darreichungsmöglichkeiten ermöglichen eine situationsabhängige Behandlung der verschiedenen Stadien bei Pickeln und Unreinheiten.

 

Als Routine mit den neuen PURITY CELLULAR Produkten könnte ich mir folgendes vorstellen.

DRB PC SOS De-Blemish Powder RG+Tiegel_CMYK_72

Zur SOS-Intensivpflege

PURITY CELLULAR SOS De-Blemish Kit

 

Zur täglichen Pflege am Tag

Allein angewandt sorgt die ausgewählte Wirkstoffkombination der De-Blemish Cream dafür, dass Hautunreinheiten und akute Pickel reduziert werden. Die verstärkte Talgproduktion wird reguliert und die Haut mattiert.

Anwendung: Tragt die Creme morgens nach der Reinigung auf das gesamte Gesicht auf.

 

Zur Intensiv-Behandlung über Nacht

Eine Mischung von De-Blemish Powder und De-Blemish Cream im Mischverhältnis 2:1 unterstützt das Abklingen von Hautunreinheiten und die Regeneration der Haut über Nacht.

Anwendung: Verwende die Creme ohne Hinzugabe von Pulver oder mische sie mit dem Pulver 2:1 im Handteller (dazu dient der kleine Löffel!) und trage sie flächig auf die Gesichtshaut auf.

Das sieht nicht super attraktiv aus, da ihr ein weißes Gesicht bekommt, aber es hilft.

 

Zur punktuellen Pickel-Intensivanwendung

Durch ein Mischverhältnis von 1:1 von De-Belmish Cream und De-Blemish Powder entsteht eine grüne Cremepaste, die sich punktuell auftragen lässt und so gezielt unschöne Entzündungen und Pickel bekämpft. Sensationell! Am nächsten morgen sind die Pickel fast verschwunden.

Anwendung: Mische die Creme mit dem Pulver (1:1) im Handteller mischen und trage die Paste lokal auf Pickel und Unreinheiten auf.

 

DRB PC Stop Blam Duo Cont_CMYK_72

Für Unterwegs

PURITY CELLULAR Blemish Reducing Duo

Das Anti-Pickel Duo ist prima für unterwegs. Bestehend aus einem antibakteriellen Wirkstoffkonzentrat und einer getönten Abdeckcreme wirkt es gegen akut bestehende Hautunreinheiten. Das Concentrate trägt man direkt auf den Pickel oder die irritierte Stelle auf. Die Cover Cream mit antibakteriellem Effekt deckt im Anschluss die Hautunreinheiten und Rötungen zuverlässig ab. Durch dieses Duo sieht das Hautbild ebenmäßiger und klarer aus. Pickel sind sofort verschwunden.

 

DRB PC Blam Reduc Cr Eti FL_50_CMYK_72

Zur Nachbehandlung

PURITY CELLULAR Blemish Reducing Cream

Die 24h-Anti-Pickel-Creme zur intensiven Pflege unreiner Haut ist die ideale Dauerpflege bei einer zu Unreinheiten neigenden Haut.

Die angenehm zarte Creme mit innovativem D-Actryl 360° Complex wirkt der Bildung von Pickeln und stressbedingten Hautunreinheiten bereits im Anfangsstadium entgegen. Bei regelmäßiger Anwendung zeigt sich die Haut ebenmäßiger und reiner. Außerdem ist sie weniger anfällig für neue Pickel.

 

Solltet Ihr also auch zu denen gehören, die „zu alt für Pickel und zu jung für Falten“ seid, kann ich Euch die neuen DOCTOR BABOR Produkte PURITY CELLULAR nur empfehlen.

Mein persönliches Highlight das SOS De-Blemish Kit!

Banner_InstituteSpa_650x250px_01

No Comments Yet.

Leave a Reply