Mascara-lista Guide

Mit der richtigen Wimperntusche ist es wie mit der richtigen Jeans für mich… Stets bin ich auf der Suche nach der perfekten Variante.

Mal soll sie verdichten, dann verlängern und in jedem Fall soll die Mascara meine Wimpern perfekt in Szene setzen. Um Dir die Auswahl etwas zu vereinfachen, habe ich unsere AGE ID Mascaras einmal für Dich getestet.

 

extra_volume_mascrara

Viva la Diva

Extra Volume Mascara

Extreme Länge und Mega-Volumen für die Wimpern-

Die wimpernverlängernde und -verdichtende Mascara taucht die Wimpern in tiefes Schwarz und sorgt so für einen ausdrucksvollen, dramatischen Augenaufschlag à la Hollywood Diva.

Bürste

Die spezielle Volumenbürste formt, verdichtet und verlängert die Wimpern, indem sie jede einzelne Wimper perfekt vom Ansatz bis in die Spitze umhüllt. Der Sea Satin Extrakt sorgt für das Plus an Wimpernpflege.

 

perfect_curl_mascara

Oh so sweet

Perfect Curl Mascara

Dichte, lange und perfekt geschwungene Wimpern- Die wimpernformende Mascara öffnet den Blick und lässt die Augen größer wirken. Für einen zauberhaften Wimpernaufschlag.

Bürste

Die neue, leicht gebogene Bürstengeneration umhüllt, verdichtet und wölbt jede Wimper perfekt und ermöglicht eine extrem präzise Anwendung vom Ansatz bis in die Spitzen. Der Sea Satin Extrakt sorgt dabei für das Plus an Wimpernpflege.

 

ultra_definitio_mascara

Natural Beauty

Ultra Definition Mascara

Dichte, perfekt getrennte Wimpern mit Präzision- Die wimperndefinierende Mascara betont die Augenpartie sanft und sorgt für einen sensationell natürlichen Wimpernaufschlag.

Bürste

Die innovative Präzisionsbürste verdichtet, trennt und formt die Wimpern perfekt. Ein spezielles Polymer gibt ihnen sichtbar mehr Volumen ohne sie zu verkleben. Als BABOR Pflegeplus für die Wimpern enthält die Mascara Sea Satin.

 

Egal für welche Wimperntusche Du Dich entscheidest, mit den AGE ID Mascaras setzt Du im Handumdrehen Deine Augenpartie perfekt in Szene. Alle drei Mascaras sind in ssamtigem Schwarz erhältlich.

Als absoluten Profi-Klassiker unter den Schminktipps kann ich nur empfehlen: Für perfektes Volumen trage die Wimperntusche mit einer Zick-Zack-Bewegung vom Wimpernansatz beginnen aufwärts auf.

 

No Comments Yet.

Leave a Reply