Meine Persönlichkeit ist meine Schönheit! Das neue Make-up AGE ID.

Ich freue mich immer riesig, wenn ich Make-up Neuheiten oder neue Looks entdecke. Mit kindlicher Freude tauche ich dann meine Finger in die neuen Farben, entdecke die innovativen Texturen und schnell kommt das Muss-Ich-haben-Gefühl auf. Schwuppdiwupp, schon bin ich stolze Besitzerin des 21. Lippenstiftes und des 16. Rouges.

Es kommt nicht selten vor, dass ich mein vorschnelles Handeln im Nachhinein bedaure, manchmal jedoch beschert mir meine Entdeckungseifer auch die grössten Überraschungen, wie die neue Make-up Linie AGEID von BABOR:

Mit dieser neuen Make-up Linie AGEID lanciert BABOR eine absolute Neuheit in der dekorativen Kosmetik -das erste Make-up aus der Hautforschung.

Seitdem ich weiß, was mich bei BABOR AGEID erwartet, hat es mir keine Ruhe gelassen. Endlich wollte ich die neuen Texturen und Farben des klassischen Sortiments selber ausprobieren. Jetzt wo es soweit ist, bin ich einfach nur absolut begeistert von den sensationellen Produkten.

AGE ID FULL

AGE ID- Das erste Make-up aus der Hautforschung

Star Visagist, Peter Schmidinger hat den Anspruch von BABOR AGEID so beschrieben „Die Schönheit einer Frau beginnt in dem Moment, in dem sie anfängt sie selbst zu sein.“

BABOR AGEID hilft ihr dabei mit exklusiven Texturen und flexiblen Nuancen alle Facetten ihrer Persönlichkeit zu unterstreichen und zu reflektieren-jeden Tag neu und immer wieder anders – ganz so wie es ihr gefällt!

Eigentlich genau das, was wir als Frauen immer suchen.

Dabei verbindet das exklusive BABOR AGEID Make-up aus der Hautpflegeforschung höchste Ansprüche an Funktionalität, Tragekomfort und Ausdrucksstärke mit modernsten Anforderungen an hochwertige Anti-Aging Produkte.

Die innovativen Make-up Produkte kaschieren nicht nur kleine Makel, sondern enthalten zusätzlich effektivste Anti-Aging Wirkstoffe, die sowohl ein langfristiges Anti-Aging, aber auch sofortigen Lifting Effekt, jugendlichen Glow und Radikalschutz unterstützen.

Absolutes Highlight der BABOR AGEID Make-up Kollektion sind die Foundations, Highlighter und Blushes, die mit effektivem Anti-Aging und ultra-modernen Texturen beeindrucken.

Mit der neuen Skin & Shape Make-up Auftragetechnik ist einfach in nur vier Schritten ihre Schönheit perfekt zu unterstreichen:

  1. Grundieren mit hautbildspezifischer Anti-Aging Foundation und Puder
  2. Mit Highlightern und Concealern Lichtpunkte für einen verjüngenden Lifting-Effekt setzen und mit Rouge konturieren
  3. Das Auge optisch öffnen und liften durch klar definierte Augenbrauen
  4. Mit Lidstrich, Lidschatten und Lippenstift gezielt farbige Akzente im gewünschten Soft oder Strong Shape setzen

 

Fazit: Neben dem modernen Design überrascht BABOR AGEID  mit einer super übersichtlichen, einfach anzuwendenden klassischen Make-up Linie. Insbesondere die Foundations sind sensationell und überzeugen beim ersten Auftragen. Mein persönlicher Favorit ist die Serum Foundation. Es dürfen gerne noch viel mehr Farben dazu kommen.

 

Entdeckt alle Produktdetails in einem der nächsten Blogposts.

 

Banner_InstituteSpa_650x250px_01

No Comments Yet.

Leave a Reply