Osterfreuden – Das gehört ins Körbchen

Ostern ist ja nun eigentlich nicht die klassische Zeit des Beschenkens, jedenfalls nicht für uns Erwachsene.

Für uns bedeutet Ostern eher kochen, backen, basteln und natürlich die Eiersuche mit den Kleinen.

Jedoch freuen auch wir uns, wenn der Osterhase neben bunt bemalten Eiern und Schokohasen eine besondere Kleinigkeit für uns ins Osterkörbchen legt.

Vielleicht lässt Du Dich von unseren Ostergeschenkideen inspirieren und überraschst Freunde und Familie in diesem Jahr mit einem wundervollen BABOR Pflege-Highlight.

 

Promofluid Multivitamin

Die 7-Tage Ampullenkur ist ein erstklassiger Auftakt zu einem frühlingsfrischen Teint. Die 3x Revitalizing Oxygen Fluid, 4x Multi Active Vitamin Fluid wirken wie ein hochkonzentrierter Vitamincocktail für jede trockene, müde und fahl aussehende Haut. Die kleinen Wirkstoffkonzentrate stärken sie mit Vitaminen A, Provitamin B5, E und Biotin, während verkapselter Sauerstoff die Haut revitalisiert und schützt. Der Teint erscheint nach einer Woche direkt frischer und gesünder.

 

 

Reactivating Eye Cream

Die zarte Augenpflegecreme gegen dunkle Augenschatten, altersbedingten Linien und Falten ist in meinen Augen das perfekte Ostergeschenk für Pflegeliebhaber, die wert aufs Detail legen ;). Die Reactivating Eye Cream zieht gut ein und sorgt für eine straffere, glattere und jugendlich frische Augenpartie.

 

 

HSR extra firming foam mask

Highlight im Osternest meiner Mutter ist die HSR extra firming foam mask. Die luxuriöse, leicht prickelnde Anti-Aging Schaummaske sorgt nämlich für ein außergewöhnlich verwöhnendes Pflegeerlebnis. Die drei enthaltenen Aktivstoffe verbessern die Elastizität der Haut und lassen sie glatter und gestrafft erscheinen.

 

 

AGE ID Glow Rocks

Der multidimensionale Highlighter ist ein Make-up Produkt mit Wow-Effekt. Im Handumdrehen zaubern die gebackenen Pudersteine wunderschöne Lichtpunkte auf Wangen, Augen und Kinn und lassen den Teint erstrahlen. Super auch für einen all-over Schimmer auf Gesicht und Decolleté.

 

 

Daily Hand Cream

Ein absoluter Allrounder und definitiv eines der Produkte, die ich in jeder meiner Handtaschen mitschleppe, ist die Daily Hand Cream. Die leichte, schnell einziehende Anti-Aging Handcreme pflegt die Hände samtig zart und der natürliche UVA-Schutz ist ein sensationelles Plus.

 

 

Firming Shower Foam

Es gibt Dinge die braucht man einfach immer… und da man sie sich nur selten selber gönnt, sind sie als Geschenk umso beliebter, wie der Firming Shower Foam. Der feincremige Duschschaum bewahrt nicht nur die natürliche Hautfeuchtigkeit und schützen die Haut vor vorzeitiger, umweltbedingter Hautalterung, sondern sorgt für ein ganz besonders verwöhnendes Duscherlebnis.

 

Ampullen Osterei

Ei, Ei, Ei… Ein Pflegehighlight zum Verschenken oder sich selber schenken ist der BABOR Ampullen Osterkalender. Die darin versteckten 14 Wirkstoffelixiere sind perfekt für jeden, der möglichst viele der BABOR Bestseller einmal ausprobieren möchte. 1 x Hydra Plus Active Fluid, 2 x Algae Active Fluid, 2 x Triple Booster Fluid, 2 x Active Night Fluid, 2 x Collagen Booster Fluid, 2 x 3D Lifting Fluid, 2 x Lift Express Fluid, 1 x SeaCreation Serum…mehr Ampullen-Power geht nicht. Und weil es so schön ist, erhältst Du aktuell 6 zum Preis von 5.

 

Noch unentschlossen und unsicher mit der Wahl des passenden Geschenks?

Absolut unkompliziert, aber nicht weniger attraktiv, ist einer der individuell zu gestaltenden Geschenkgutscheine, die sowohl online wie in einem der BABOR Institute einlösbar sind. Außerdem kannst Du ihn selbst Last-Minute noch ausdrucken.

 

Vielleicht war ja etwas Passendes für das Osterkörbchen eines lieben Menschen dabei.

 

Ich wünsche bereits jetzt Frohe Ostern!

 

No Comments Yet.

Leave a Reply