Seid gespannt auf AGE ID!

Gut Ding will Weile haben… Auch wenn das mit Sicherheit eine Redewendung ist, die oft zutrifft, so ist es doch einfach sooooo schwer zu warten… Außerdem gehöre ich gerade nicht zu den geduldigsten Menschen.

Ich möchte endlich das neue BABOR Make-up in eigenen Händen halten, die innovativen Texturen und klassischen Nuancen ausprobieren und mich von dem ersten Make-up aus der Hautpflegeforschung überzeugen lassen.

 

AGE ID – Meine Persönlichkeit ist meine Schönheit!

Der Slogan hört sich nach einem wunderbaren Versprechen an, wenn es um Make-up geht. Denn ich will mich nicht hinter einer Maske aus Foundation und übermäßig Farbe verstecken, sondern die Facetten meiner Persönlichkeit perfekt unterstreichen. Star Visagist Peter Schmidinger bringt es wirklich gut auf den Punkt was am wichtigsten ist für ein perfektes Make-up: „Die Schönheit einer Frau beginnt in dem Moment, in dem sie anfängt sie selbst zu sein.“

Und ich will ich selber sein-jeden Tag, Tag-für-Tag.

Ich glaube, das ist der Vorteil ab einem gewissen Alter. Man hat sich selber gefunden, kennt seinen Platz im Leben und braucht nicht mehr anderen nach zu eifern. Das heisst aber nicht, dass ich fortan ganz ohne Make-up durchs Leben gehen gehen muss.. Ich benötige nur das richtige Make-up um mein Persönlichkeit zu unterstreichen.

Spannend bei AGE ID ist der neue Ansatz: Das erste Make-up aus der Hautpflegeforschung.

Freuen dürfen wir uns auf sechs neue Foundations, die alle einen 4-fachen Anti-Aging Effekt haben und damit langfristig durch

  1. aktiven Zellschutz und verbesserte Hautfestigkeit und Elastizität &
  2. umfassenden Radikalschutz

und unmittelbar durch

  1. optisches Direkt-Lifting durch straffenden Filmbildner &
  2. jugendlichen Glow

überzeugen.

 

Neugierig bin ich auch auf die neue „easy-to-use“ Auftragetechnik Skin & Shape, mit der ich die Vorzüge meines Gesichtes noch besser betonen kann und meinen Look individualisiert gestalte.

Seid auch Ihr jetzt schon ganz neugierig auf die neue Make-up Linie BABOR AGE ID. Am 13.06. its es soweit; dann könnt Ihr die sensationellen Produkte, innovativen Texturen und das absolut neue Konzept kennenlernen.

Markiert Euch den Termin!

 

Banner_InstituteSpa_650x250px_01

 

No Comments Yet.

Leave a Reply