So farbenfroh strahlt der Herbst-AGE ID Herbst/Winter Look 2016

Kaum zu glauben… Der Sommer ist schon wieder fast vorbei… Was bleibt sind die schönen Erinnerungen, noch ein wenig Urlaubsbräune und die Vorfreude auf die neue Saison; insbesondere auf die neuen trendigen Must-Have Teile für Kleiderschrank und die Beautybag.

Wie in jedem Jahr kann ich es nicht erwarten zu entdecken, was für Farbwelten und Schminktrends die neue Saison so bringt.

 

Mit BABOR Trendcolors wird der Herbst auf jeden Fall strahlend bunt.

Der erste Herbst/Winterlook aus der neuen BABOR Make-up Linie AGE ID präsentiert überraschend farbenfroh.

Ich bin total begeistert von der Kombination warmer, edler Erdtöne für den konturierten Teint, die auf die kühlen, eleganten grün/blau Nuancen des grafisch gezogenen Eyeliners treffen. Die Farben und Produkte der beiden Looks Wild Rose und Orange Sundown sind trendy und klassisch zugleich. Wie gewohnt, sind die AGE ID Produkte individuell anwendbar um die Persönlichkeit der Trägerin perfekt zu unterstreichen. Deiner Fantasie sind beim Spiel mit herbstlichen Nuancen keine Grenzen gesetzt: Vom natürlichen Indian Summer Look bis zur sophisticated Rebellion-Du bestimmst, wie mutig Du bist 😉

 

Dabei sind beide Looks der Herbst/Winter Kollektion, Wild Rose und Orange Sundown, super einfach zu schminken. Einzig beim Eyeliner bedarf es etwas Übung und vor allem einer ruhigen Hand.

Für einen ebenmäßigen, transparenten Teint verwendest Du Deine Lieblings-Foundation und Concealer wie gewohnt.

Der neue vierfarbige Contouring Face Powder mit Downlighter und Highlighter setzt wundervolle Akzente und schenkt der Haut einen warmen, sinnlichen Glow. Ich finde, dieser Puder ist der perfekte Weichzeichner, weil er meinen Teint im Nu perfektioniert.

Nicht ganz ohne Übung gelingt das Augen-Make-up mit dem grafisch ausgeprägten Eyeliner. Ich beginne dabei immer im Außenwinkel des Auges mit den sogenannten „wing“. Als hilfreich erweist sich die High-Tech Spitze des Eyeliners die ein besonders einfaches und präzises Auftragen ermöglicht. Ist das Dreieck einmal gesetzt, ziehe ich eine Linie vom Augen-Innenwinkel bis zum Wing. Die wasserfeste, long-lasting Formulierung sorgt dafür, dass der Eyeliner perfekt hält und das „shiny“ Finish lässt die Augenpartie wundervoll erstrahlen. Sollte die Linie beim ersten Mal noch etwas wackelig sein, einfach noch einmal nachziehen.

Auf jeden Fall gehört zum Schluss ordentlich Mascara auf die Wimpern. Und wenn Du magst, betonst Du außerdem noch die Augenbrauen.

 

Bei den Lippen hast Du die Wahl zwischen vier verschieden, traumhaften Herbstnuancen von Orange Sundown über Red Grape, Wild Roses bis Red Marble Leafs. Darauf abgestimmt gibt es vier Nagellacke, darunter einen sensationellen Taupe-Ton, der einfach zu allem passt.

 

Alle Details zu den beiden Looks findest Du unter https://de.babor.com/626/promotions/age-id/promo-age-id-looks-h-w

Viel Freude beim Nachschminken!

 

Banner_InstituteSpa_650x250px_02

No Comments Yet.

Leave a Reply