SOS Tipps für eine Bikini Figur

Wenn Du bei der Überschrift bereits mit den Augen rollst, verstehen wir uns blind.

 

Jedes Jahr dasselbe leidige Thema: Die Temperaturen steigen und Zeitschriften sowie Internet sind plötzlich voll von wertvollen Last-Minute-Tipps in Null-Komma-Nix zur perfekten Bikinifigur zu kommen.

Null-Komma-Nix funktioniert nur leider nicht bei mir. Trotz der ausgetüftelten Methoden von Training, Umstellen der Ernährung,etc. , die „bikini-ready“-Erfolge meiner Figur bleiben eher bei NULL. Ich bin nun einmal eher der „Ich-liebe-Süsses-und-bin-nicht-übermäßig-sportliche-Typ“. Außerdem denke ich auch, dass sich Bikini-Tauglichkeit nicht in 90-60-90 ausdrückt. Vielmehr geht es darum, sich in seiner HAUT wohlzufühlen.

 

In diesem Post habe ich Dir daher mal meine Lieblings Körperpflege Produkte der BABOR Spa Linie zusammengestellt, die meine Haut nicht nur ebenmäßiger erscheinen lassen, sondern auch streichelzart machen und die Sinne gleichsam verwöhnen.

 

Peeling

Nichts macht meine Haut im Handumdrehen glatter… Wenn es um die Pflege meiner Haut geht, steht ein Peeling für mich an erster Stelle.

Das Soothing Sugar Oil Peeling ist sensationell. Sanft entfernt das Zucker-Ölpeeling mit Mandel-, Argan- und Macadamianußöl abgestorbene Hautschüppchen und schenkt ein geschmeidig zartes Hautgefühl. Der angenehme, holzig warme Wohlfühlduft ist vielleicht in der warmen Jahreszeit nicht jedermanns Sache, daher empfehle ich alternativ das…

 

 

Zum Pflegen

Der Invigorating Foam ist ein wundervoll cremiger Körperschaum mit einem richtig schön vitalisierenden Duft aus Mandarine und zitrisch-herber Limette. Gerade im Sommer liebe ich ihn, weil er super belebend und intensiv feuchtigkeitsspendend auf meine Haut wirkt.

Oder aber ich greife zur Firming Body Lotion. Die festigende und glättende Anti-Aging Body Lotion ist ideal für jeden Tag um die Spannkraft und Elastizität der Hautoberfläche zu verbessern und die Haut geschmeidiger und glatter erscheinen zu lassen.

 

 

Zum Duschen und Baden

Auch hier habe ich zwei Favoriten. Wenn es schnell gehen soll -also quasi fast immer- greife ich in der Dusche zum Firming Shower Foam. Der feincremige Duschschaum ist ein wahres Duscherlebnis. Angenehm zart auf der Haut, pflegt er diese bereits beim Duschen.

Sollte ich einmal etwas mehr Zeit haben, gönne ich mir ein Bad mit Calming Shower Oil & Bath. Das milde, verwöhnende Dusch- und Badeöl mit einem entspannenden Duft von Lavendel und Minze ist wie eine Auszeit für Körper und Sinne.

Es vermindert unangenehme Spannungsgefühle und den Feuchtigkeitsverlust der Körperhaut und macht diese wunderbar zart.

 

Also, mein Rat an alle Beach-Beauties zum Thema „Bikini-Ready“: Seid ganz entspannt und genießt den Sommer in vollen Zügen und auch gerne mit der ein oder anderen Portion Eis! Schließlich braucht jede Bikinifigur auch mal eine kühlende Auszeit!

No Comments Yet.

Leave a Reply