The Art of Cleansing – Wenn Reinigung zur Kunst wird

INDIVIDUELL. PORENTIEF. REIN.

Wie wichtig die optimale Reinigung der Haut für unsere Schönheit ist, ist lange kein Geheimnis mehr.

Vielmehr ist es aber eine Kunst die perfekte Reinigung für die eigenen Hautbedürfnisse zu finden, sowie eine Reinigungslinie zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen jeder Haut gerecht wird.

Solltest Du also von der letzten Generation der BABOR Reinigungsprodukte begeistert gewesen sein, wirst Du das neue BABOR Cleansing lieben. Die in der gesamten Reinigungslinie enthaltene innovative Wirkstoffkombination mit Anti-Ox Complex & 3-fach Wirkung macht jede Reinigung noch perfekter.

Dabei überrascht BABOR mit 15 unkomplizierten Reinigungsprodukten, die für sämtliche Reinigungsbedürfnisse und Vorlieben geeignet sind; immer basierend auf der Philosophie die Haut intensiv zu reinigen, dabei jedoch schonend vorzugehen und die natürliche Hautbarriere zu schützen.

In der überarbeiteten BABOR Cleansing Linie finden wir neben bekannten Reinigungsklassikern wie dem HY-Öl & Phytoactive auch überraschende Produktneuheiten: Das Sugar Oil Peeling oder die Silicone Cleansing Brush solltest Du auf jeden Fall für Dich entdecken.

 

Die innovative Wirkstoffkombination

ANTI-OX COMPLEX. WIRKT 3-FACH.

Der neue Anti-OX Complex aktiviert die Bildung von hauteigenen Detox-Enzymen. Seine antioxidative Kraft schützt die Haut vor negativen Umwelteinfüssen und bekämpft freie Radikale, so dass die Haut weniger gestresst und belastet ist.

 

WIRKSTOFF-BOOSTER. DAS BESTE AUS DEM APFEL.

Über die sogenannte „Flash“-Destillation werden nur die wertvollen Spurenelemente und Mineralien aus dem Apfelwasser extrahiert. Sie reichern die Hautoberfläche mit Feuchtigkeit an und machen die Haut aufnahmefähiger für nachfolgende Pflegewirkstoffe.

 

DIE ESSENZ SCHÖNER HAUT. WIE EIN UNSICHTBARER SCHUTZSCHILD.

Ein spezielles Polymer unterstützt die natürliche Schutzfunktion der Haut und reguliert deren Feuchtigkeits- und Lipidgehalt.

 

Der Cleansing Klassiker

HY-Öl & Phytoactive

Der 2-Phasen Reinigungsklassiker HY-Öl & Phytoactive ist bei BABOR einfach nicht mehr wegzudenken.

Die Kombination von hydrophilem Reinigungsöl (HY-ÖL) und dem auf den individuellen Hauttyp abgestimmten Pflegezusatz Phytoactive ist die ideale Methode zur Tiefenreinigung. Hierbei werden sowohl öl- als auch wasserlösliche Verunreinigungen inkl. Make-up  porentief und schonend von der Haut entfernt.

Und die Anwendung ist denkbar einfach…

 

Die Cleansing Neuheiten

Silicone Cleansing Brush 

Endlich gibt es auch das perfekte Tool für eine intensive Gesichtsreinigung.

Die wasserfeste Reinigungsbürste mit hygienischem Silikonkopf ist einfach sensationell und hat bei mir bereits ihren festen Platz neben dem Waschbecken.

Die abgerundeten, unterschiedlich geformten Silikonnoppen entfernen Verschmutzungen, Talg, Make-up-Reste mit 12.000 kleinen Mikrovibrationen pro Minute und sorgen gleichzeitig für eine unglaublich angenehme aktivierende Gesichtsmassage.

 

Sugar Oil Peeling

Das vitalisierendes Zucker-Öl Peeling für das Gesicht ist mein persönliches Highlight-vor allem weil ich Öle über alles liebe. Sanft löst das Peeling mit natürlichem Argan-, Sesam-, und Macadamianussöl abgestorbene Hornschüppchen und pflegt die Haut schon während des Peelings.

Für eine fühlbar geschmeidigere, glattere Haut und einen ebenmäßigeren, verfeinerten Teint.

 

Entdecke jetzt BABOR Cleansing – Die neue Art der Reinigung  und profitiere noch bis zum 31.05.2017 von dem sensationellen Einführungsangebot*.

 

*Ab einem Einkaufswert von 40 EUR erhalten Sie einen Make-up Remover 30 ml und ab 50 EUR zusätzlich ein Gentle Peeling 20 ml.

 

 

 

No Comments Yet.

Leave a Reply