Der ganz normale Winterstress

Ist es die Jahreszeit oder der vorweihnachtliche Stress, das viele süße, fettige Gebäck oder die trockene Heizungsluft? Ich kann nicht wirklich feststellen woran es liegt, aber meine Haut spielt derzeit völlig verrückt.

Vielleicht kennst Du das auch: Gerade ist die Haut noch super empfindlich und hat trockene, gerötete Stellen-mit Sicherheit bedingt durch die kalte Jahreszeit und die beheizten Räume- im nächsten Moment kämpfe ich gegen Pickel und unreine Haut, die nicht allein Rache für das ungesunde Schlemmen sein können.

Ganz gleich jedoch, was die Ursache ist, bei so einem unschönen Durcheinander muss Hilfe her. Ich habe für Dich meine „Go-to“-Produkte zusammengestellt, die in kurzer Zeit meine Haut wieder ausgleichen.

 

Basisarbeit

Zur Reinigung meiner Haut, insbesondere auch in der kalten Jahreszeit, ist der Detox Lipo Cleanser einfach perfekt für mich.

Das tiefenreinigende Cleansing Balm mit Anti-Pollution Wirkung hat eine sensationell geschmeidige Textur und verschmilzt beim Auftragen auf die Haut. Anschließend transformiert es sich durch Hinzufügen von Wasser zu einer Reinigungsmilch.

Die LipoTherm-Formel öffnet bei der Reinigung die Poren und sämtliche Verunreinigungen werden gelöst.

Das Ergebnis: ein strahlend schönes Hautbild mit sichtbar verfeinerten Poren.

 

Feinschliff

Anschließend schwöre ich auf eine Kombination aus zwei Ampullenkonzentraten. Für einen beruhigten, ausgeglichenen Teint nehme ich die Stress Relief Bi-Phase Ampoules.

Die 2-Phasen-Textur kombiniert die Wirkstoffpower eines Serums mit der pflegenden Kraft pflanzlicher Öle, zieht dabei schnell ein.

Das Ergebnis: Meine Haut sieht wunderbar beruhigt und erholt aus; Irritationen und Rötungen sind reduziert und die hauteigene Widerstandskraft gestärkt.

 

Zusätzlich nutze ich das Purifying Active Fluid. Punktuell auf Pickel und beginnende Unreinheiten aufgetragen, reduziert das antibakterielle Wirkstoffkonzentrat Pickel und Hautunreinheiten nachweislich und beugt deren Neuentstehung vor.

Das Ergebnis: Die Haut wirkt porentief rein und verfeinert.

 

Nachtschicht

Zur Nacht wechsele ich zum multifunktionalen De-Blemish Kit. Nichts lässt meine Unreinheiten schneller abklingen als die selbst angerührte Paste aus De-Blemish Cream und De-Blemish Powder.

Das Ergebnis: Sichtbarer, effektiver Rückgang von vorhandenen Hautunreinheiten und Irritationen.

 


Rundum Versorgung

Zur täglichen Pflege schwöre ich im Winter auf die ReVersive anti-aging cream rich oder die ReVersive Glow Cream, denn gerade jetzt wirkt meine Haut viel schneller müde und fahl.

Ob die reichhaltige Emulsion oder die innovative Mousse-Textur der Creme mit ultrafeinen Glow-Tech Pigmenten, diese Pflege bringt meine Haut wieder zum Strahlen.

Das Ergebnis: Ein perfektionierter, jugendlich strahlender Teint und glattere, straffere ultra-zarte Haut.

 

Hauptaugenmerk

Meine Augen sind ein ganz besonderer Problembereich, wenn es draußen kalt ist. Die feine Haut unter den Augen ist schnell trocken und zieht sich zu kleinen und größeren Fältchen zusammen.

Ich habe an manchen Tagen regelrecht das Gefühl, ich könne ständig schmieren, ohne Erfolg.

Die beste Hilfe, um meine Augenpartie zum Strahlen bringt ist die Reactivating Eye Cream. Die reichhaltige Creme zieht schnell ein und glättet kleiner Fältchen im Handumdrehen. Auch dunkle Augenringen und Augenschatten werden gemildert.

Das Ergebnis: Die Augenpartie zeigt sich straffer und glatter und sieht jugendlich frischer aus.

 

Es geht eben nichts über die perfekt abgestimmten Produkte auf die individuellen Bedürfnisse unserer Haut – insbesondere dann, wenn sie einmal wieder völlig durchdreht.

 

 

 

No Comments Yet.

Leave a Reply