Wundervolles Pflegewunder

0 , , , , Permalink 5

Wohl jeder, der viel Wert auf Haut- Pflege legt, hofft beim Auftragen der zauberhaften Texturen von Gels, Seren und Cremes auf ein kleines Wunder. Vor allem wir Frauen wünschen uns doch durch das intensive Cremen umgehend erholter und besser auszusehen und uns vor allem wohl und gepflegt in unserer Haut zu fühlen.

 

Kein Wunder also, dass die neue Wundercreme von BABOR, BABOR REVERSIVE Supreme Glow Anti-Aging Cream, nicht nur die Pflegeherzen der treuen BABOR Kundin höher schlagen lässt, sondern jede Frau begeistert, die sich nach einem sofort jugendlicher strahlenden, gefestigteren aussehenden Teint sehnt.

Ich selber bin immer auf der Suche nach einer Creme, die die Spuren des Alltags, Ärger, Stress und langes Sitzen vor dem Computer, im Handumdrehen verschwinden lässt und mir einen makellosen, lebendig strahlenden Teint zaubert.

 

Die neue Wundercreme BABOR REVERSIVE Supreme Glow Anti-Aging Cream ist diesbezüglich eine wirkliche Pflegesensation. Die wundervolle innovative zart- schmelzende Mousse-Textur ist ein absolutes Pflegeerlebnis. Ultraleicht lässt sich die REVERSIVE Supreme Glow Anti-Aging Cream auftragen und pflegt dabei die Haut intensiv. Die ultrafeinen, lichtreflektierenden Glow-Tech Pigmenten geben der Haut optisch schon beim ersten Auftragen eine jugendlich strahlende Frische zurück, was gerade nach langen Nächten oder in stressigeren Zeiten ein äußerst angenehmer Effekt ist.

 

Der leuchtkraftverstärkende Wirkstoff aus Microalgen, Lumicol, perfektioniert den Teint und die jugendliche Ausstrahlungskraft der Haut wird mit der Zeit reaktiviert. Außerdem schützt die effektive REVERSIVE Anti-Aging Präzisionsformel, die in allen REVERSIVE Produkten enthalten ist, vor der vorzeitigen Hautalterung und lässt den Teint glatter, straffer und perfektioniert zarter erscheinen.

 

Damit habe ich in der REVERSIVE Supreme Glow Anti-Aging Cream nicht nur genau das gefunden, was meine Haut braucht, sondern mache für mich mein persönliches kleines Pflegewunder täglich wahr 😉 .

Am liebsten kombiniere ich die BABOR REVERSIVE Supreme Glow Anti-Aging Cream mit der vierwöchigen Intensiv-Kur REVERSIVE Anti-Aging Dual Serum, von der ich schon seit längerem absolut begeistert bin, um das volle Schönheitspotential von REVERSIVE auszukosten.

 

Wer BABOR REVERSIVE noch nicht kennt, es aber gerne ausprobieren möchte, hat jetzt die Möglichkeit mit dem REVERSIVE Anti-Aging Set seinen Start zu machen.

 

 

 

No Comments Yet.

Leave a Reply