„Gloria-deutscher Kosmetikpreis“

Am Freitag, dem 04.März 2016 wurde im Hilton Düsseldorf zum dritten Mal der „Gloria – deutscher Kosmetikpreis“ verliehen. In Zusammenarbeit mit der Messe Düsseldorf und unterstützt von erfolgreichen Unternehmen und Marken aus der professionellen Dienstleistungskosmetik honoriert KOSMETIK International mit diesem Preis einmal im Jahr die Arbeit herausragender Hautpflege-Experten.

Klasse, dass gleich zwei der Gewinnerinnen des begehrten Gloria Award BABOR Kosmetikerinnen sind.

 

Es war ein ganz besonderer Abend. Sowohl in der Kosmetikbranche, wie auch für mich, denn ich durfte zum ersten Mal bei der Verleihung des Gloria Awards dabei sein. Spektakulär!!! 🙂

Mit dem „Gloria-deutscher Kosmetikpreis“ werden die geehrt, die sonst nur „hinter den Kulissen“ stehen und täglich mit überragender Leistung und besonderem Kundenservice in Ihren Instituten, Nagelstudios oder Fußpflege-/Potologie Praxen uns als Kunden professionell beraten und individuell verwöhnen.

Was ich besonders interessant finde ist, um festzustellen, wer hier Außergewöhnliches leistet, nehmen im Vorfeld anonyme Testkunden beim „International Service Check“ die Nominierten genauer unter die Lupe. Also weiß man nie, wann es darauf ankommt sich von seiner perfekten Seite zu zeigen.

Die Bewertungen dieser Tester sowie die Einschätzung einer hochkarätige Jury aus Experten der Branche, Fachleuten der Wirtschaft, sowie Journalistinnen renommierter Lifestyle-Magazine entscheiden im Anschluss darüber, wer den begehrten Preis mit nach Hause nehmen darf.

Nominiert für den „Gloria-deutscher Kosmetikpreis“ wird in sechs Kategorien: Kosmetikinstitute bis zwei Mitarbeitern, Kosmetikinstitute ab drei Mitarbeitern, Unternehmensgründungen, Nagelstudios, Fußpflege-/Potologiepraxen, sowie Lebenswerk.

Ihr glaubt gar nicht, wie gespannt alle 600 Gäste waren, als es um die Verkündung der Gewinner in den einzelnen Kategorien ging. Es sind zwar nicht die Oscars, aber in unserer Branche kommen sie dem-insbesondere für die Nominierten doch schon recht nahe, glaube ich.

Ich möchte auf jeden Fall allen Gewinnerinnen des Abends herzlichen Glückwunsch sagen! Und vielen Dank für die unzähligen entspannenden, pflegenden und beratenden Stunden in Euren Instituten und Praxen.

 

Lingner-Gloria 2016

Ganz besonders gratulieren möchte ich der Gewinnerin der Kategorie „Institut ab drei Mitarbeiter“  Christiane Lingner, Berlin

 

Thronicke-Stwerka-Gloria

und der Gewinnerin der Kategorie „Lebenswerk“ Andrea Thronicke-Stwerka, Hannover.

Beide Damen arbeiten schon seit Jahrzehnten überaus erfolgreich mit BABOR zusammen und leisten in ihren Kosmetikinstituten unvergleichliche Kundenarbeit,  Tag für Tag.

Außerdem freuen ich mich für die zwei 2.Plätze von Manuela Mahns, Essen und Shirly Hartel, Düsseldorf, die BABOR ebenfalls tatkräftig in ihren Instituten vertreten.

 

Natürlich dürfen an einem solchen Abend die Stars des Showbiz nicht fehlen. Und ich war begeistert… Das Promi-Aufgebot konnte sich beim diesjährigen „Gloria-deutscher Kosmetikpreis“ Gala-Event durchaus sehen lassen. Unter den Gästen fanden sich der Moderator des Abends, Alexander Mazza, die Laudatoren Motsi Mabuse, Ruth Moschner, Esther Schweins, Guilia Siegel, Panagiota Petridou, Vanessa Meisinger sowie viele weitere, die bis spät in die Nacht feierten.

Vielleicht seid ja auch Ihr auf der Suche nach einem BABOR Kosmetikinstitut oder Beauty Spa in Eurer Nähe. Klickt auf den Link und findet heraus wo Ihr Euch individuell beraten und wundervoll verwöhnen lassen könnt.

 

Banner_InstituteSpa_650x250px_02

 

 

 

 

 

 

 

No Comments Yet.

Leave a Reply