Die BABOR Beauty Awards Gallerie

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich schaue total gerne Award-Shows wie die Oscar-Verleihung, auch wenn das heißt, dass ich erst morgens um 5 ins Bett komme. Ich freue mich jedes Mal, die Stars gleichzeitig an einem Ort zu sehen, bewundere die Designer-Kleider und fiebere mit, wenn es heißt „and the Oscar goes to…“. Die Awards der Beauty-Branche sind vielleicht nicht ganz so bekannt wie die Oscars, an Glamour mangelt es diesen Preisen aber nicht. Auch BABOR ist regelmäßig bei Beauty-Awards vertreten. Heute stelle ich euch mal eine kleine Auswahl der schönsten und wichtigsten Awards der letzten Jahre vor.

IMG_6097

2008   Beauty Forum – Reader’s Choice Award

Worüber man sich auch immer sehr freut: Ein Reader’s Choice Award! 2008 ist die Fachzeitschrift „Beauty Forum“ in Kosmetikinstitute in ganz Deutschland gegangen und hat die Kunden nach den besten Produkten befragt. Bei dieser repräsentativen Umfrage lautete das schöne Ergebnis: 1. Platz für BABOR in der Kategorie Pflegende Kosmetik!

babor_beauty_spa_riga

2009   RigaNow! Platinum Platter Award

Wer einmal in der lettischen Hauptstadt Riga zu Besuch ist, sollte sich das beste SPA der Stadt nicht entgehen lassen: Das BABOR SPA im Nordic Hotel Bellevue wurde 2009 durch das Traveller Magazin „RigaNow!“ mit dem Platinum Platter Award ausgezeichnet.

2010, 2012 & 2013 SPA Diamond

Ein roter Teppich, Promis und ganz viel Glamour – das Rezept für ein spannendes Medienevent. Dass es das nicht nur in Hollywood gibt, zeigt die SPA Diamond Verleihung. Hier treffen sich Beauty- und Lifestyle-Experten aus ganz Deutschland, um die Besten aus der Branche zu ehren. 2010, 2012 und 2013 gehörte auch BABOR zu den glücklichen Gewinnern des prestigeträchtigen Awards: in der Kategorie Anti-Aging konnte BABOR mit der HSR Lifting Cream und zwei Jahre später mit den Hyaluronic Collagen Booster Ampullen von DOCTOR BABOR überzeugen.

Beauty Award 2012

2012 GALA SPA AWARD

Mindestens genauso viel Glamour wie beim SPA Diamond erwartet man bei Veranstaltungen die von der GALA organisiert werden. Beim GALA SPA AWARD geben sich jedes Jahr zahlreiche prominente Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Showbiz die Klinke in die Hand.  Highlight in jedem Jahr: Die Ernennung des „Beauty Idols“ – der Preis für attraktive Persönlichkeiten, die den SPA-Gedanken leben. Chantelle Winnie, Toni Garrn und Heidi Klum durften diesen Award schon entgegennehmen. Auch BABOR ist immer wieder beim GALA SPA AWARD dabei und durfte sich 2012 über eine Auszeichnung in der Kategorie Treatment Concepts freuen – für die SKINOVAGE Behandlung Effective Touch.

2013   Beauty Press Innovation Award

Beim Beauty Press Innovation Award 2013, vergeben durch die VNU Exhibitions NL, konnte BABOR die Kategorie Beste Innovation mit dem DOCTOR BABOR Derma Cellular Ultimate Derma Optimizer für sich entscheiden. Eine innovative Serum-Kombination, das für jeden Hauttypen geeignet ist und für einen frischen, glatten Teint sorgt.

babor awards gallerie

2014   Danish Beauty Award

Gleich mit einer ganzen Serie konnte BABOR beim Danish Beauty Award 2014 bei der Jury punkten. Die DOCTOR BABOR Neurosensitive Cellular Pflegelinie wurde als „Best Series of the Year“ ausgezeichnet. In der Jury sitzen neben den klassischen Beauty-Experten auch die meistgelesenen Beautyblogger Dänemarks.

2014   Best Hydrating Day & Night Moisturizer, The Most Wanted Brand Award

Dass BABOR nicht nur in Europa fleißig Auszeichnungen sammelt, zeigen die Awards aus Malaysia: Im Juli 2014 wurde die Daily Moisturizing Cream vom Magazin Her World als „Best Hydrating Day & Night Moisturizer“ ausgezeichnet. Auch das Lifestyle Magazin Queen ist überzeugt von den Produkten und kürte die Mimical Control Cream zur „Most wanted brand“.

babor awards wand

 

No Comments Yet.

Leave a Reply